• Wir erfüllen Träume

    Aus Leidenschaft - mit Leidenschaft

Wir über uns

beckersounds ist ein Unternehmen, welches jahrelange Erfahrung im Audio- und Videobereich hat. Der Kopf von beckersounds ist der Inhaber und Firmengründer Stefan Becker, welcher sich seit er denken kann mit Lautsprechern beschäftigt. Da war vor über 25 Jahren der Weg einer technischen Ausbildung für ihn selbstverständlich. Und so wundert es auch nicht, dass aus seiner Leidenschaft heraus einige Produkte entstanden sind.

Beispielsweise der legendäre Lautsprecher b300 (FollHank) oder die Mehrkanal Endstufe a250. Seine Kompetenzen beschränken sich nicht nur auf die Entwicklung von Lautsprechern und Elektronik, sondern umfassen auch die Raumakustik. Nachdem die Nachfrage seiner Produkte und Kompetenzen sehr stark wurde, entschied sich Stefan Becker die Firma beckersounds zu gründen und ist seitdem erfolgreich in diesem Bereich tätig, um die Träume seiner Kunden nach einem eigenen Heimkino zu verwirklichen.

Im Oktober 2019 entstand ein weiterer Meilenstand in der Firmenhistorie. Aus dem Unternehmen wurde eine GmbH, dessen Geschäftsführer Stefan Becker ist.